Corona-Infos zum Training Sept. 2021

 

Hallo liebe Mitglieder, liebe Eltern, Kinder und Interessenten,

ab dem 20.08.2021 gilt die neue Corona Schutzverordnung, die es uns diesmal zum Glück recht einfach macht. Grundsätzlich gilt ab einer Inzidenz von >35 die 3G Regel und Kontaktnachverfolgung. Ihr müsst fürs Training oder als Zuschauer also geimpft, getestet oder genesen sein. Alle Kinder bis 15 Jahren gelten grundsätzlich durch die Schulpflicht als getestet. Ab dem 16. Lebensjahr wird ein Schülerausweis benötigt, um ebenfalls das Testkriterium zu erfüllen. Bei weiteren Fragen schreibt uns gerne an unter office@sv-niederrhein.de oder per Telefon unter 02832/5088125. Wir freuen uns riesieg auf Training mit Euch!

Viele liebe Grüße wünscht Sifu Dominic und das Team von Selbstverteidigung-Niederrhein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.