Corona-Infos zum Training Januar 2022

Hallo liebe Mitglieder, liebe Eltern, Kinder und Interessenten,

ab dem 13.01.2022 gilt die neue Corona Schutzverordnung, bei der zwar 2G+ gilt, allerdings für uns als Sporttreibende alles etwas einfacher macht. Für alle Teilnehmer des Unterrichts ab 16 Jahren gilt demnach 2G+. Für 3fach geimpfte (geboosterte) Personen entfällt der Nachweis eines negativen Tests.  2fach geimpfte oder genesene Personen benötigen einen negativen Test. Der Test darf ebenfalls vor Ort gemacht werden und zählt, wenn dieser durch unser Personal beobachtet wurde. Bringt dazu gerne einen eigenen Test für euch mit. Ausgenommen von der Regel sind Kinder bis 15 Jahren. Schüler und Schülerinnen ab 16 Jahren können sich durch die Schulbescheinigung von der Testpflicht befreien, müssen jedoch geimpft oder genesen sein. Für Eltern also Besucher und Besucherinnen in unserer Einrichtung gilt die 2G Regelung mit Maske.  Bei weiteren Fragen schreibt uns gerne an unter office@sv-niederrhein.de oder per Telefon unter 02832/5088125. Wir freuen uns riesig auf das Training im Jahr 2022 mit Euch!

Viele liebe Grüße wünscht Sifu Dominic und das Team von Selbstverteidigung-Niederrhein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.