WingTsun – Kampfkunst und Selbstverteidigung – Mehr als Sport oder Fitness

 

 

“KungFu ist die Kunst mit seinem Feind Freundschaft zu schließen!”
(Jackie Chan in Karate Kid goes KungFu)

WingTsun

  • ist eine hocheffektive Kampfkunst
  • ist Selbstverteidigung in Perfektion
  • schenkt ein Höchstmaß an Selbstbewusstsein
  • wird in netter Atmosphäre partnerschaftlich trainiert
  • ist einfach erlernbar

 

WingTsun – eine uralte Kampfkunst, die Dich an Deine Kraftquelle führt.

  • Der KungFu-Schüler lernt, sobald er sich auf diesen abenteuerlichen Weg einlässt bis dahin
    ungeahnte Seiten und Facetten seiner Persönlichkeit kennen.
  • Er erkennt seine Stärke und seinen Mut, die er schon immer in sich trug.
  • Durch intensives Training entwickelt er ein Gefühl von innerer Sicherheit und erkennt seine persönlichen Möglichkeiten.
  • Durch einfache, effektive Techniken und fließende Bewegungen lernt der Schüler sich auf schnelle und intelligente Art zu verteidigen.
  • Der Körper des KungFu-Schülers verschmilzt zu einer neuen kraftvollen Einheit und steigert seine körperliche und geistige Flexibilität und Wahrnehmungsfähigkeit.

Es werden Potentiale ungeahnter Energien freigesetzt, die den Körper auftanken und seine Sinne schärfen!